Über uns

Historie

Unser Betrieb wurde am 12. Februar 1962 von Klaus Ebel als Handelsbetrieb gegründet sowie in die Handwerksrolle für Elektroinstallation und Heizungs-/Sanitär und Lüftungsbau eingetragen. Er ist eine Nachfolgefirma der Norddeutschen Elektromotorengesellschaft Gebrüder Ebel und der General Automatic Hamburg GmbH, die dann aufgelöst wurden.

Die Firma wurde von ihrer Gründung bis 2002 als Personengesellschaft geführt - mit dem persönlich haftenden Inhaber Klaus Ebel.

Im Jahre 2002 wurde der Betrieb in eine neue Gesellschaftsform, die GENERAL AUTOMATIC GmbH & Co. KG umgewandelt. Gesellschafter ist Lars Ebel.

Wir sind als Mitglied des Norddeutschen Fachverbandes für Elektrotechnik eingetragen.

Firma: GENERAL AUTOMATIC GmbH & Co. KG
Adresse: Magdalenenstr. 25a in 20148 Hamburg 13
Telefon: 0 40 / 45 01 51 - 0
Telefax: 0 40 / 45 01 51 - 20
e-mail: info@general-automatic.de